Unternehmen

Daten, Fakten und Geschichte

Ihr Meisterbetrieb im Raum Heilbronn

Seit nunmehr 7 Jahren ist der Stuckateurbetrieb Paul Neufeld einer der führenden Premium-Stuckateur-Dienstleister im Landkreis Heilbronn. Der renommierte Meisterbetrieb wurde als Einzelunternehmen von Paul Neufeld in Neckarsulm gegründet.

Das Unternehmen expandierte 2013 und zog in die aktuellen Räumlichkeiten nach Oedheim um. Inzwischen ist das Team auf insgesamt 14 Mitarbeiter angewachsen. Der Firmensitz ist im Gewerbegebiet Oedheim im Landkreis Heilbronnn.

Unsere Kundenstruktur besteht aus kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der Baubranche sowie vielen Privatkunden. Wir sind für jede große Aufgabe zu begeistern und uns für kleine Aufträge nicht zu schade.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, telefonisch, per E-Mail oder ganz bequem über das Kontaktformular.

0
Jahre
0
Mitarbeiter
0
Bauprojekte